WEBER-news

Liebe Kundin, lieber Kunde,

der Sommer liegt in den letzten Zügen. Noch ein paar schöne Abende an der frischen Luft verbringen, in Erinnerungen an warme Tage schwelgen – dann bricht der Herbst mit seiner Farbenpracht über uns herein.

So schön er auch ist, er birgt Gefahren: Nasses Laub macht die Straßen rutschig und auch der Marder sucht wieder nach einem wohligen Plätzchen. Aber keine Sorge. Wir haben für Sie die passenden Produkte zusammengestellt. Kommen Sie doch mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

  Hier gelangen Sie direkt zu unseren Angeboten:

Service & Zubehör Blätterprospekt
Service & Zubehör Angebote 
 
 

 Autohaus Weber unter den besten Volkswagen Servicepartnern

Wolfsburg / Neckartenzlingen, 07.01.2016:
„In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet" – das bestätigt der Volkswagen Service Deutschland seinen besten Partnerbetrieben jedes Jahr mit der Verleihung einer Urkunde. Das Autohaus Weber in Neckartenzlingen hat sich 2015 diese Auszeichnung mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

Die Urteile der Kunden waren eindeutig und führten im Zusammenspiel mit internen Analysen von Volkswagen zu einem durchweg positiven Ergebnis: Das Autohaus Weber gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Vertreter der Marke honorierten die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2015 kürzlich bei einem Besuch im Autohaus und übergaben als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde. „Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz
dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein", äußert sich Geschäftsführer Heinz Riethmüller vom Autohaus Weber.

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das größte Gewicht wird dabei den Kundenaussagen beigemessen. Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, gratuliert allen ausgezeichneten Betrieben: „Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement."

"Wir sagen Danke und freuen uns sehr über diese Anerkennung!"
Ihr Autohaus Weber-Team.

Auszeichnung: "Qualität im Service 2015"

 Urkunde 2015

 

Auszeichnung: "Qualität im Service 2014"

Urkunde2014

 

Auszeichnung: "TOP-Servicepartner Kundenzufriedenheit 2012"